Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des BHV Wasserschloss. Die Website wird laufend ergänzt, bearbeitet und verbessert. Deshalb ist vielleicht noch nicht immer alles perfekt. Besten Dank für euer Verständnis. In der Zwischenzeit könnt ihr uns gerne auf unseren Social-Media Kanälen besuchen. Entweder auf jenem des Vereins oder dem der Frauen, der Beachqueens. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns folgt.

Über uns

Der BHV Wasserschloss aus dem Kanton Aargau ist mit zahlreichen Schweizer Meistertiteln bei den Juniorinnen, den Junioren, den Damen und den Herren der erfolgreichste Schweizer Beachhandballverein des letzten Jahrzehnts. Er stellt und trainiert mehrere Schweizer Nationalmannschaften und vertrat die Schweiz auch mehrfach im Europapokal und der European Beachhandball Tour (EBT).

Im Jahr 2009 gegründet, ist der BHV Wasserschloss ein eigenständiges Mitglied des Schweizerischen Handballverbandes (SHV) und des Handball Regionalverbandes (HRV) Aargau Plus.